Strath-Labor GmbH
StrathLogo

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Preise verstehen sich in Euro und sind unverbindlich.

Lieferung erfolgt portofrei auf Gefahr des Empfängers ab Donaustauf.

Ist keine besondere Beförderungsart vorgeschrieben, so steht es uns frei, die Art des Versandes nach eigenem Ermessen in der uns am günstigsten erscheinenden Weise zu wählen. In allen Fällen behalten wir uns vor, gegen Nachnahme zu liefern. Wir sind berechtigt, vor Neulieferung die Bezahlung fälliger Rechnungen zu verlangen.

Unsere Rechnungen sind spätestens innerhalb 30 Tagen nach Rechnungsdatum zu begleichen.

Gelieferte Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist Donaustauf.

Gerichtsstand für beide Teile ist Regensburg.

Mängel müssen unverzüglich spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Ware schriftlich angezeigt werden. Mängel, die auch bei sorgfältiger Prüfung spätestens innerhalb von 10 Tagen nicht entdeckt werden können, sind unverzüglich nach Entdeckung schriftlich zu rügen. Beanstandete Waren müssen auf Kosten des Käufers, auf unser Verlangen, zur Prüfung eingesandt werden.

Rücknahme von Waren: Zurückgesandte Waren schreiben wir nur gut, oder tauschen wir nur um, wenn die Rücksendung oder der Umtausch franko mit unserem Einverständnis erfolgt und Angaben über Bezugsdatum und Rechnungsnummer gemacht werden. Bei unserem Einverständnis bleibt uns die Bestimmung des Übernahmewertes der Ware vorbehalten. Uns entstehende Unkosten gelangen zur Anrechnung. Ausgeschlossen von der Rücknahme sind:

Zusagen unserer Vertreter erhalten erst Gültigkeit, wenn sie von uns anerkannt und bestätigt sind.

Unsere Präparate dürfen nur unter dem wortgeschützten Namen in Originalpackungen abgegeben werden.

Impressum
Valid XHTML 1.0 Strict